Über mich

Mein Bild
Ich bin eine stolze Atheistische, Anime-vernarrte, psychophatische und vorallem bescheuerte Verrückte :D

Freitag, 24. Juni 2011

Krankenhaus

Das Krankenhaus Marienstift
Naja da ich zurzeit nichts zu tuen habe, werde ich malwieder meine sinnlosen Gedanken veröffentlichen ;) . Da ich heute meine Freundin Daniela im Krankenhaus besucht habe, dachte ich, ich könnte mal was über Krankenhäuser schreiben. Ich selbst war im Holwedel auf der Kinderstation. Im Vergleich zum Marienstift war es dort für jemandem in meinem Alter sehr viel lustiger. Im Marienstift sind hauptsächlich nur Senioren und kleine Neugeborenen, das bedeutet das Jugendliche oder Kinder sich eher zu Tode langweilen. Daniela, die dort seit mehreren Tagen ist, kann dies bezeugen. Ich meine, dort ist es so still man könnte glauben da sind schon alle halb tot! Beim Holwedel war wenigstens noch Kindergeschrei oder Krankenschwestern die sich über Patienten lustig gemacht haben xD
Außerdem hat Daniela ein Zimmer für sich ganz alleine, also keinen Zimmergenossen mit dem man wenigstens reden kann. 

Mein Tag :3 
Wie schon gesagt war ich heute meine Freundin Daniela besuchen. Mit dabei war auch Liudmila, die , wenn sie sich irgendwo in Schaufenstern sah, behauptet hat das sie wie ein Penner aussehen würde.
Nachdem ich voller Optimismus mein Zuhause verlassen hatte und die Bushaltestelle erreicht hatte, fing es prompt an zu regnen. Naja am Anfang war es ja nur Nieselregen, nichts schlimmes...
Doch ich war so verdammt froh an den Regenschirm gedacht zu haben, denn kurz darauf fing es erst richtig an. Trotz Regenschirm war ich Plitschnass. Und wie sollte es auch anders sein, natürlich komm auch genau heute der Bus zuspät. Genau in dem Moment als es aufhörte zu regnen, kam dieser verdammte Bus um die Ecke. Im Bus starrten mich natürlich erstmal alle an, da ich mein Wa-Lolita Outfit, eine Perücke und mein Konoha-Stirnband trug. Ein paar hatten es dann sogar noch nötig mich Emo zu nennen. Nichts gegen Emos abba das war echt net nötig, hab dann auch erstmal meine meinung gesagt XD wie die gegukt haben ....GÖTTLICH :D war abba an sich ein sehr geiler Tag ^^