Über mich

Mein Bild
Ich bin eine stolze Atheistische, Anime-vernarrte, psychophatische und vorallem bescheuerte Verrückte :D

Dienstag, 21. Juni 2011

Cosplay

♥ Cosplay ♥
Tjaja. Was wären die Anime/Manga Conventions ohne Cosplay? Wahrscheinlich nur halb so interessant! Cosplayer machen jede noch so kleine Con zu was großem und lustigen :) Ob es jetzt ein gekauftes oder selbst gemachtes ist, ist eigentlich egal. Gute Cosplays werden fotografiert und schlechte auch. Ich meine, was wäre Cosplay ohne die ganzen Fails? Nur halb so lustig! 
  Den rechten Gundam find ich ja persöhnlich viel amüsanter als den Linken x3 Ich selbst habe ja auch schon gecosst. Nämlich Konata Izumi aus Lucky Star. Naja ist nicht grade das Beste abba soo schlecht ist es auch nicht :D Ich muss abba zugeben es ist auch gekauft >3<