Über mich

Mein Bild
Ich bin eine stolze Atheistische, Anime-vernarrte, psychophatische und vorallem bescheuerte Verrückte :D

Sonntag, 26. Juni 2011

Durch Konoha neue Bekannte

Konoha lebe hoch! xD
Nachdem Laura mich erst ne halbe Stunde warten ließ und mich zu allem Überfluss auch sofort erkannt hat.... gingen wir halt in die Stadt. Ein paar dumme Blicke kassierten wir, durch unsere Konoha Stirnbänder abba nicht allzuviele. Zum Ende des Tages als wir ruhig in der Bahn saßen sprach uns ein Mädchen an woher wir denn diese tollen Stirnbänder haben... YAY! So haben wir Karoline kennengelernt :) Sie ist sehr nett und mag Animes und ist auf Animexx *-* 
Hier der Link für andere fürs Stirnband: http://cgi.ebay.de/Naruto-Konoha-Stirnband-Sasuke-Cosplay-Anime-Manga-/300534370753?pt=Comics&hash=item45f93e91c1

Den hier will ich mal cossen und vermutlich wenn ich ihn habe  dann mit Freunden zum Schloss gehen und ein Ninja Battle veranstalten xD
http://www.cinema-bizarre.de/site/gallery/499408Name_Pun_Chibi__Deidara_by_firewolf826_1243382176.jpg