Über mich

Mein Bild
Ich bin eine stolze Atheistische, Anime-vernarrte, psychophatische und vorallem bescheuerte Verrückte :D

Freitag, 24. Juni 2011

Fanfictions

Fanfictions ♥
Also da ich zurzeit mehrere Fanfics auf Animexx verfolge, würde ich gerne ein paar Fanfics empfehlen und einige Begriffe klären. 

Also erstmal bestimmte Begriffe auf die man bei Animexx stößt, die einem vielleicht überhaupt nichts sagen..

Mary-Sue/Gary Stu: Das bedeutet das in der Geschichte die Hauptperson gänzlich perfekt ist. Sie ist superstark, wunderschön und meistens auch noch die Schlauste von allen. Jeder liegt ihr zu Füßen. (meistens Opfer von MSTing)

Lemon/Lime: Lemon bezeichnet Geschichten in denen schlicht undweg Sex vorkommt und der auch genau beschrieben wird. Bei Lime hingegen wird es nur angedeutet sodass auch Minderjährige die Geschichte lesen können.

Crossover: In den Geschichten werden meistens 2 verschiedene Serien vermischt sodass zB ein Pokemon auf ein Digimon trifft.
MSTing: Mein , zurzeit, absoluter Favorit bei den Genres. Bei einem MSTing geht es darum eine Fanfiction, von wem anders, Satz für Satz unter die Lupe zu nehmen. Meistens werden Grammatik- und Rechtschreibfehler verbessert. Außerdem wird alles meistens fies aber lustig kommentiert von sich selbst oder 'ausgeliehenen' original Charakteren, zB bei einer SasukexNaruto Fanfiction werden Naruto und Sasuke ihre Kommentare dazu lassen was sie davon halten. Lest euch einfach mal eins durch :D

Also hier meine Empfehlungen:
Eine sehr tolle und vorallem Gute NaruSasu Fanfic von Naru-chan002:Black Eyes
Akatsuki mal anders, von Galenhilwen (sehr lustig) :Väter wider Willen 
Und noch ein HidanxDeidara von dragon_Deidara: Revenge is...love?!
(Ooc bedeutet das der Charakter nicht mehr er selbst ist, sich ganz anders verhält)


Sry das es nur Naruto Fanfics sind, abba sie lohnen sich wirklich und man muss auch nicht die Storys kennen um sie zu verstehen. Vorallem Black Eyes ist sehr süß geschrieben.