Über mich

Mein Bild
Ich bin eine stolze Atheistische, Anime-vernarrte, psychophatische und vorallem bescheuerte Verrückte :D

Samstag, 25. Juni 2011

Heute

Heute :)
Heute treffe ich mich mit Laura und Daniela in Wenden, um in die Stadt zu gehen. Jedoch wird das nicht ganz normal ablaufen... Ich werde Laura mal richtig schön veräppeln und mit Perücke und stark geschminkt auf sie zulaufen und auf alt-Bekannte tun. Magukken wie sie reagiert ;)
Ich heute und Ich normal :D

Na die wird sich wundern ;D Aber ich freu mich schon da ich meine 'Miyuki-chan' soo lange schon nicht mehr gesehen habe :3
Laura war nämlich mit mir als Miyuki auf der LBM x3 SIe war soo süß! Naja sie ist so süß! 

 ->
Das war dann in der Leipziger Innenstadt, wo ich auch angefangen habe zu caramelldansen xD man die Leute haben vielleicht gegukt, herrlich :3