Über mich

Mein Bild
Ich bin eine stolze Atheistische, Anime-vernarrte, psychophatische und vorallem bescheuerte Verrückte :D

Mittwoch, 6. Juli 2011

Von Geschenken und Renovierungsarbeiten.

06.07.2011
Hallihallo Hallöchen =)
Nachdem ich in den letzten Tagen nix geschrieben habe schreibe ich heute mal weiter. Heute war der letzte schultag sodass ich so ziemlich gute Laune habe. Außerdem weiß ich endlich was ich für Dani mache. Denn sie hat bald Geburtstag. Verraten tue ich aber nichts, da sie diesen Blog liest xD.

Da ich sitzen geblieben bin, soll ich mich nächstes Jahr mehr anstrengen, meint mein Vater. Als ob ich das selbst nicht wüsste xD Das lustigste ist, er will zur 'Strafe' mein Zimmer neu machen. Also alles neu einräumen. Dann wirdaus meinem kleinen Schlafzimmer ein kleines Arbeitszimmer. Darin werde ich dann auch eine Schneiderpuppe stellen, die ich von meinem Vater bekommen werde. Dann kann ich endlich richtig Cosplay nähen. In meinem eigenen Zimmer :)
Tjaja das wird toll. Aber erstmal gehts nach Amrum und am 20ten dann Ninja Battle vorm Schloss xD Ich werde Itachi in nem Sexy no Jutsu cossen, weil ich nichts anderes so schnell auftreiben kann. EIgentlich wollt eich naruto Sexy no Jutsu aber die Perü würde zu lange brauchen bis sie ankommt. Nunja es könnte schlimmer sein. Wird aufjedenfall Lustig :3
Achja das kleine Bildchen da habe ich letztens gezeichnet. Der lolli ist nur wegen Jessy-chan :)
Achja, bevor ich es vergesse, hier ist ein Link wo ich und meine Freundinnen gedubbt haben. War irre Lustig ;) Ich spreche Konata:
http://www.youtube.com/watch?v=8v143lmCuOE
Vorallem auf das Geschnarche am Anfang bin ich stolz xD