Über mich

Mein Bild
Ich bin eine stolze Atheistische, Anime-vernarrte, psychophatische und vorallem bescheuerte Verrückte :D

Montag, 18. Juli 2011

Ferien

Amrum
Hey Leute! Wie ihr vielleicht wisst, haben bei uns in Niedersachsen die Ferien angefangen (schon längst^^').
Die erste Woche war ich mit meiner Mutter meinem Bruder und Hans auf Amrum. Es ist eine sehr schöne Insel und ich kann sie nur wärmsten empfehlen. Und selbst ich, obwohl ich absolut unsportlich bin, habe es geschafft mit dem Fahrrad von Süd-Amrum nach Nord-Amrum zu fahren. DIe Insel ist echt nicht groß. ABba ambesten haben mir die leckeren Gerichte dort gefallen. Krabben, Scholle, Seelachs.... Also vorallem Fisch fans kommen auf ihre Kosten. Aber dazu mehr wann anders. Ich muss noch die ganzen Fotos auf meinen PC hochladen dann kann ich sie euch zeigen :)...... Hier ist ein Bild von Amrum und da wo der Feil hinzeigt, da habe ich ungefähr gewohnt :D