Über mich

Mein Bild
Ich bin eine stolze Atheistische, Anime-vernarrte, psychophatische und vorallem bescheuerte Verrückte :D

Freitag, 8. Juli 2011

Haare.

Meine Haare und Ich
Also ich bin ja voll der Haar- Fetischist und muss jedem den ich treffe die Haare durch wuscheln. Vorausgesetzt ich finde die Haare toll. Mein Favorit ist ja Linus, er hat tolle Haare! Richtig fluffig. ABer leider sind sie so langweilig von der Farbe her. Normales Blond halt. Die Haare von SceneGirls finde ich ja auch geil, vorallem die oben auf dem Foto. Meine Haare dagegen.... naja seht ihr unten xD Abba ich habe gestern meine Haare getönt das heist sie sind jetzt Schwarz bläulich. Naja sollten sie. Ich bin heute morgen aufgewacht geh zum Spiegel gukke meineHaare an unjd sie sind net bläuilich sonder bräunlich! Das sieht man zwar nicht auf dem Bild (links) aber im Spiegel schon.... Naja werde es schon i-wie hinkriegen xD